Events der Community

Kommentieren 06. September 2009

In der letzten zeit erreichen mich immer wieder Anfragen, ob ich im Blog nicht mal auf dieses oder jenes Ereignis oder eine Veranstaltung hinweisen könnte. Dies ehrt mich natürlich einerseits, da man dem Projektblog wohl eine gewisse Streukraft beimisst. Andererseits möchte ich den Inhalt möglichst qualitativ hoch halten und den rss-Reader der Leser nicht mit lauter Veranstaltungstipps überhäufen.

Daher habe ich mich mal zu einer Zwischenlösung entschieden, die Sammlung solcher Dinge auszulagern. Ich habe einen Kalender angelegt, in den ich versuchen werde, die mir interessant erscheinenden Termine der Community zu sammeln, ohne diese jedes Mal zu bloggen. Wer öfters Veranstaltungen hat, kann auch gerne Schreibrechte am Kalender bekommen.

Dieses Post wurde erstellt von René Scheppler.

Share