In eigener Sache: Ferienende

Kommentieren 02. August 2008

In Hessen gehen die Ferien zu Ende und am Montag beginnt das neue Schuljahr 2008/09.

Dies wird wahrscheinlich auch Auswirkungen auf den Blog haben, da die Zeiteinteilung in der regulären Schulzeit einfach nicht mehr so flexibel ist wie in den Ferien. Ich werde aber dennoch versuchen, weiterhin regelmäßig – mein derzeitiger Ergeiz ist noch ein Post pro Tag zu schaffen – Beiträge in diesem Blog zu posten. Es wird sich zeigen, wie gut dies gelingen wird, ich bin aber sehr guter Dinge, da ich doch viel Spaß und auch inhaltlichen Nutzen aus dem Blog ziehen kann.

Allen, die noch in den Feriengenuß kommen, wünsche ich weiterhin eine erholsame Zeit. Und an alle, die nun ebenfalls wieder in die Schule dürfen: Es ist Zeit, den Stöpsel zu ziehen…

Dieses Post wurde erstellt von René Scheppler.

Share