In eigener Sache: Aufräumarbeiten mit Mehrwert

Kommentieren 29. April 2009

Heute habe ich die Blogzeit mal nicht für einen neuen Beitrag genutzt, sondern den Blog etwas aufgeräumt. Vieles davon sind Dinge, die die WordPress-Installation, Plugins und anderes betreffen, was Euch nicht sonderlich interessieren wird.

Eine Sache könnte für den Einen oder Anderen dann aber doch einen kleinen Mehrwert bedeuten (für mich allemal, um der drohenden Gefahr der Doppelung im Blog zu entgehen): Ich habe die bisherigen Youtube-Schmankerl in einer Playlist zusammengefasst. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da ich evtl. beim Durchforsten etwas übersehen habe und einige Youtube-Schmankerl auch Google-Videos oder Beiträge bei Teacher-Tube beinhalten. Dennoch, hier mal die Sammlung für den, der sich einen schnellen Überblick verschaffen mag:

Youtube-Schmankerl (Projektblog Initiative D21)

Dieses Post wurde erstellt von René Scheppler.

Share