Digitale Pinnwand – die Zweite

Kommentieren 14. April 2009

Wie es meistens so ist: Wenn man eines gefunden hat, reihen sich gleich ähnliche Funde hinten dran. Vor kurzem habe ich hier eine digitale Pinnwand vorgestellt und auch einige Ideen dazu. Letztere will ich nun nicht wiederholen (bis auf den Gedanken, so etwas auch mit einem interactive whiteboard zu kombinieren), sondern mit diesem kurzem Post darauf hinweisen, dass es ein sehr ähnliches Angebot auch von wallwisher gibt (zum Posten einfach auf die Wall doppelklicken):

Das Angebot ist recht ähnlich zu linoit: Ebenfalls frei und kostenlos sowie ohne Registrierung und Werbung. Somit – und das ist auch gut so – hat man die Qual der Wahl zwischen mehreren Angeboten und kann schauen, was einem besser gefällt. Wallwisher is still beta (was linoit bereits einen kleinen Schritt ausgereifter wirken lässt)!

Dieser Beitrag wurde erstellt von René Scheppler.

Share