D21-Jahreskongress: Live-Stream am 14.11.08 aus Berlin

Kommentieren 13. November 2008

Liebe Community,

wie schon angekündigt, findet am 14. November 2008 der D21-Jahreskongress in Berlin statt. Unter dem Motto “Klicken und Lernen – Bildung im Wandel“ werden im Estrel Convention Center rund 800 Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien erwartet, darunter auch Bildungsministerin Dr. Annette Schavan. Themenschwerpunkte sind – wie der Titel bereits vermuten lässt – die bestehenden Möglichkeiten und zukünftigen Potenziale des Einsatzes von IT im Bildungssektor (nähere Informationen zum Programm gibt es hier.)

Da unser Projekt auch im Rahmen des Hauptforums seinen Platz in Form der offiziellen Preisverleihung hat, möchten wir allen, die keine Gelegenheit haben, direkt dabei zu sein, anbieten, auf einen Live-Stream zurückzugreifen. Dieser kann über den D21-Kanal auf zaplive.tv oder hier direkt auf dem Blog mitverfolgt werden. Also, nächste Woche Freitag einfach mal (am besten morgens) kurz vorbeischauen!

Der “Admin”

Share