Wochenende = EduCamp = Twitter

Kommentieren 10. October 2008

Am Wochenende werde auch ich in Berlin auf dem EduCamp sein. Ich bin schon mächtig gespannt, da ich das 1. EduCamp in Ilmenau nicht erlebt habe und somit als Barcamp-Neuling anreise.

Somit – in der Annahme, dass kaum Zeit für anständige Posts bleiben wird – habe ich mich entschieden, mal wieder ein weiteres Web 2.0-Tool praktisch in diesen Blog zu integrieren: Twitter. Übers Wochenende wird in der linken Leiste mein Twitter-Feed integriert sein, über den ich hoffentlich die eine oder andere Neuigkeit direkt aus Berlin schneller posten kann. Erstmal ist dies nur als Versuch angedacht – wir überlegen, ob/wie wir soetwas evtl. dauerhafter im Blog verankern können/wollen/sollen.

Dieses Post wurde erstellt von René Scheppler.

Share