3. eLearning-Netzwerktag der Goethe-Universität Frankfurt am Main

Kommentieren 25. June 2008

Gefunden bei und zitiert von uni-frankfurt.de:

Am 30. Juni 2008 findet der 3. eLearning-Netzwerktag der Goethe-Universität Frankfurt auf dem Campus Westend von 10 – 21 Uhr statt. In den letzten drei Jahren hat sich E-Learning an der Universität Frankfurt von einem Einzelphänomen zu einem etablierten Ansatz und Instrument zur Verbesserung der Lehre in allen 16 Fachbereichen der Hochschule entwickelt. Jeder Fachbereich hat dabei – unterstützt durch das Infrastruktur- und Dienstleistungsangebote des Projektes megadigitale – seinen eigenen Weg gefunden und fachspezifische Konzepte und Lösungen entwickelt und umgesetzt. Auf dem 3. eLearning-Netzwerktag der Goethe-Universität Frankfurt werden, mit dem Ziel den Erfahrungsaustausch und die weitere Vernetzung der Akteure zu fördern, die aktuellen Kompetenzen und Projekte der Fachbereiche und der zentralen Stellen in Form von Projektständen, Postersessions und Vorträgen vorgestellt.

Ich habe mich eben angemeldet und werde natürlich hier berichten, was es spannendes zu sehen und hören gegeben haben wird. Wer ebenfalls dort sein wird, kann ja kurz Bescheid sagen.

Dieses Post wurde erstellt von René Scheppler.

Share